Fantasyinsel

Fantasywelten und ihre Völker
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Eine Hilly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hilly



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Localisation : Norddeutschland
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Eine Hilly   Di Sep 04, 2007 8:52 pm

Liebe Forenmitgliederinnen und Mitglieder.

Ich bin euch, als eine Art Mitverursacherin, eine kleine Vorstellung schuldig. Klein, da fangen wir bereits an. Ich nehme mir jeden Tag aufs Neue vor, nicht allzu detailliert, komplex und vor allem ausführlich zu schreiben. So richtig funktionieren will es noch nicht wie bereits in meinen Vorstellungen, aber ich arbeite dran Smile Ich versuch mich allerdings so kurz wie möglich zu halten Wink
Mein realer Name lässt sich leicht aus meinem Nicht-mehr-so-ganz-internetnick ausmachen. Hilly ist die versüßlichte Form (und das englische Wort für hügelig, aber egal^^) von Hilke. Meinen Zwischennamen verrate ich euch nicht, er ist mir peinlich.
Neben der Schule nimmt Schreiben viel Zeit in meinem Leben ein. Ich schreibe immer, überall. Leider nicht über alles. An meiner Fantasytechnik arbeite ich noch (mehr oder weniger) fleißig. Meine Genres sind eher Krimis und teilweise auch Jugendliteratur;)

So, kurz und bündig. Wer noch neugierig ist, der soll fragen.

lg Hilke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ff-ag.de.gg
 
Eine Hilly
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyinsel :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: